Bei herrlichem Wetter trafen sich in Menaggio am Comer See die Lions Clubs Menaggio/Italien, Trévoux/Frankreich, Vogrsko/Slowenien und Göppingen zur diesjährigen Jumelage. Neben der Jubiläumsfeier zum 60-jährigen Bestehen des Lions Club Menaggio war die Einweihung der Defibrillatorstation im Park der Villa Carlotta ein weiterer Höhepunkt eines wunderschönen und von den italienischen Freunden bestens organisierten verlängerten Wochenendes.

Mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl fand am 13.4.2019 unser jährlicher Seniorenausflug statt. Die kleine Busrundfahrt mit abschließendem Kaffee und Kuchen in der Stauferlandhalle in Salach zauberte vielen ein Lächeln ins Gesicht.  

Der Lions Club Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinnnummern

Verschenken Sie mit unserem „Adventskalender 2018” eine süße Überraschung und jede Menge Gewinnchancen bei der täglichen Verlosung in der Adventszeit!

 

Der Verkauf des diesjährigen Adventskalenders hat begonnen!

 

Die Liste der Verkaufsstellen finden Sie mit dem Klick auf den Adventskalender. ---->

Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Renn-Enten des Lions Glub Göppingen in drei Etappen an den Start. Niedrigwasser und Hitze konnten Spannung und Spass nicht verdrängen. Anfeuerungsrufe und eifrige Streckenhelfer sorgten für hitzige Zieleinläufe. Die Gewinner des 2. Enten-Rennens konnten ihre Gewinne gleich mitnehmen. 

Die Preise, die nicht bei der Siegerehrung abheholt wurden, sind gegen Vorlage des Gewinnloses ab 31. Juli 2018 im Rathaus Rechtberghausen, 2. Obergeschoß, Zimmer 2.3 abholbereit. Preise, die bis zum 31. August 2018 nicht abgeholt wurden, verfallen.

Die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes des Lions Club Göppingen ist nun im Gasthaus Schäferhof in Zell vollzogen worden. Edith Strassacker, die Geschäftsführerin der gleichnamigen Kunstgiesserei aus Süßen, hat turnusgemäß das Amt für ein Jahr von Susanne Köhler übernommen. Hier geht es zur Pressemitteilung.

Bei schönstem Kaiserwetter fand Anfang Juni zum zweiten mal die Oldtimerausfahrt zweier Lions Clubs statt. 24 Oldtimer fuhren für den guten Zweck auf einer wunderbaren Strecke durch vier Landkreise. 

Die feste Institution - "Der Lions Seniorennachmittag " fand wieder bei herrlichem Frühlingswetter statt.  Über 100 Teilnehmern aus den Einrichtungen der Göppinger Wilhelmshilfe freuten sich über eine schöne Busrundfahrt über Hohenstaufen und Aasrücken. 

Seite 1 von 10

Kalender

« Juni 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Lions Club Goeppingen KLEIN
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok