Artikel nach Datum gefiltert: Montag, 15 Juli 2019 - Lions Club Göppingen
PRESSEMITTEILUNG 2/2019
 
Göppingen, am 15. Juli 2019

Präsidentenwechsel: Susanne Gieler-Breßmer ist neue Präsidentin des Göppinger Lions Club
 
Sponsoren gesucht: Adventskalender wird wieder aufgelegt und soll jährlich erscheinen
 
Präsidentenwechsel bei den Göppinger Lions: Susanne Gieler-Breßmer, die in Süßen ein Ingenieurbüro betreibt,  ist neue Präsidentin des Lions Clubs (LC) in Göppingen. Bei der offiziellen Amtsübergabe übernahm nun Gieler-Breßmer satzungsgemäß die Amtsgeschäfte von ihrer Vorgängerin Edith Strassacker. Diese hatte für ein Jahr erfolgreich die Geschicke des LC Göppingen gelenkt. „Ich habe in meinem Präsidentenjahr das Ziel, die bestehenden Aktivitäten unseres Clubs zu stärken und gemeinsam neue Ideen für zukünftige Projekte zu entwickeln. Dabei liegt mein Schwerpunkt insbesondere im sozialen Bereich“, sagte Susanne Gieler-Breßmer bei ihrem Amtsantritt.

Der Göppinger Lions Club engagiert sich traditionell stark im sozialen und kulturellen Bereich. Dabei werden besonders lokale Projekten unterstützt aber auch internationale Hilfsprojekte über die weltweite Lions Organisation. Die Zielrichtung der Hilfsprojekte des Clubs orientiert sich an den Bedürfnissen der Gesellschaft. „Dabei versuchen wir nach besten Kräften und im Rahmen unserer Möglichkeiten, Initiativen zu unterstützen und Hilfestellung zu gewähren“, so Gieler-Breßmer. In ihrem vergangenen Lionsjahr hatte Strassacker eigene Schwerpunkte gesetzt und vor allem Kunst, Kultur und Wirtschaft durch viele Betriebsbesuche, Vorträge und soziale Aktivitäten miteinander verbunden.
 

Kalender

« Juli 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Lions Club Goeppingen KLEIN
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok